Donnerstag, 22. September 2016

Chill Out Music that i love



Hallo ihr Lieben !
Heute möchte ich euch eines meiner absoluten musikalischen Favoriten vorstellen, die mich seit Jahren begleitet.
Diese Art von Musik ist so entspannend und besonders nach einem stressigen und unruhigen Tag spiele ich sie ab.
Es ist unglaublich, was Musik für eine Wirkung auf Körper und Seele haben kann.
Nehmt euch ein wenig Zeit, horcht hinein, lasst die lästigen Gedanken vorüberziehen ohne sie zu bewerten !
Morgen ist tatsächlich wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür.
Ich wünsche euch einen wundervollen ♥igen Start ins Wochenende.

 EURE  MONI 

2 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    das ist wunderschöne, chillige Musik. Sowas hör ich auch gern zum runterkommen :O) Danke für dieses so schöne Beispiel!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes, buntes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. very very cool choice! love your blog, still....its been a long time since I commented but I still visit when I'm "blogging".

    AntwortenLöschen