Freitag, 15. Januar 2010

WER IST DIE WALDFEE ?


Schön das Sie auf meinen Block gestoßen sind und hier vielleicht ein wenig verweilen möchten und der Hektik und dem Alltagsstress für eine geraume Zeit endfliehen möchten!

Vielleicht möchten Sie etwas zu meiner Person erfahren
und
vielleicht haben wir auch das eine oder andere an Gemeinsamkeiten.


Wer ist denn nun: Die Waldfee?

Da ich ein absoluter Naturmensch bin und frische Luft,die Farben, und die absolute Ruhe zum entspannen brauche, entdeckt man mich häufig in unseren Wäldern.
Die hier übrigens sehr stark vertreten sind,da sich hier sehr viele Natur und Wasserschutzgebiete befinden.Ich liebe es stundenlang durch die Wälder zu streifen und meiner Seele und meinen Gedanken für eine Zeitlang eine Atempause zu gönnen. Egal zu welcher Jahreszeit,egal ob's regnet oder stürmt.So gab ich mir dann den Namen:
Die Waldfee !
Diese Leidenschaft hat nun übergegriffen. Mein Waldkobold und meine kleinen Bären lieben es auch stundenlang durch's Dickicht des Waldes zu streifen.
Außerdem findet man dort viele schöne Dinge die zu gewissen Jahreszeiten prima zur Deco im Haus Verwendung finden.Jedoch ohne Fotoapparat geht nichts.Denn dies ist eine meiner grossen Leidenschaften.
Und so wären wir dann schon bei meinem 2.ten noch längst nicht ausgereiften Hobby.
Die Fotografie:
Die Waldfee knippst alles was ihr vor die Linse kommt.
Am liebsten knippst sie jedoch: > Landschaftsaufnahmen,
> Tiere, insbesondere ihre beiden Hunde.
> alte Bäume,Moose,Farne,
> alte Häuser und Gärten,
> witzige Menschen,
> Deco Artikel

1 Kommentar:

  1. Hallo Waldfee....vielleicht verirrst Du Dich ja einmal bei mir in der Waldeinsamkeit....so weit weg liegen unsere "Seeleninseln" gar nicht.
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen